Über mich

Tüdelü ihr Lieben,

schön dass Ihr auf meine Seite gefunden habt. Ich werde mich mal ein wenig vorstellen.

Also ich bin die Sabrina, 28 Jahre alt und wohne in einem Ort namens Neukirchen in Sachsen.
Meine erste Kamera hatte ich mit zarten 5 Jahre in der Hand, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.

ich

Die heißgeliebte Polaroid-Kamera meiner Mutter hatte ich ebenfalls in meinen Händen und ab da fing es allmählich an – die Liebe zur Fotografie.

Ihr kennt bestimmt diese Fotoapparate noch, wo man die Filmrollen zum damaligen Schlecker brachte um sich entwickeln zu lassen und mit so einem
Teil bin ich in jungen Teenager-Alter durch die Straßen gezogen. Wie stolz ich immer war als die entwickelten Bilder da waren – herrlich.

Eine kleine Digitalkamera durfte bei mir ebenfalls nicht fehlen, die ich mit voller Begeisterung und Leidenschaft jedesmal mit mir trug um
die besten Momente einzufangen. Meine Familie hatte da schon einen „leichten“ Krisenbefall, wenn sie mich mit der Kamera sahen. 😀
Alles, wirklich alles musste belichtet werden ob es kleine Käfer waren, Nachbar’s Hund oder die Nachbarn selber – jeder musste daran
glauben. 😛 Wie sagte meine Mama damals so schön „Ohje, jetzt knipst sie jeden Grashalm auf der Wiese..“ 😀

Und nun habe ich eine Spiegelreflex-Kamera, mein ganzer Stolz – was auch zugleich etwas Arbeit mit sich bringt. Warum? Die ganzen
Funktionen auswendig zu lernen, alles zu verstehen was ISO, Blende etc. bedeutet. Aber all das habe ich mit Liebe gemacht und bin immer noch
dran.

August 2015 habe ich mich nun selbständig gemacht und führe so ein kleines Unternehmen. 🙂 Da ich am Anfang meiner Karriere liege, versuche ich alles mögliche, um den Anspruch den Kunden und ich selbst habe zu erfüllen. Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich groß. Man wird nie als ausgelernter Fotograf geboren. 😉

ICH

ich

Hobbymäßig lese ich viel, zeichne gerne auf meinem Grafiktablet herum und gehe gerne spazieren um neue Ideen und Inspirationen zu holen.

Das war es erstmal. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich hoffe, bis bald.

Man sieht sich.

Sabrina.~